43. BMW BERLIN-MARATHON am 25. September 2016

Weitere Veranstaltungen

News

Sammy Lelei (KEN) wieder in Berlin am Start

Sieger von 1995 wieder in Berlin

24.09.1999

Ein "Spätmelder" meldete sich im letzten Augenblick über die Deutsche Botschaft in Nairobi. Sammy Lelei (KEN), großer Überraschungssieger beim BERLIN - MARATHON 1995mit Weltjahresbestzeit von 2:07:02 und der zweitschnellsten Zeit in der Welt, die jemals gelaufen wurde, will an den Ort seines Triumphes zurück. 1997 wurde er in Berlin wieder Dritter mit der Weltklassezeit von 2:08:00 - danach tauchte er jeweils leistungsmäßig völlig unter.

Sammy Lelei kennt Berlin auch durch den Halbmarathon, er weiß also warum er herkommt und die Organisatoren vom SCC sind gespannt für welche Überraschungen er jetzt wieder gut ist.


Weitere News

28.07.2016 Olympia-Starter treffen auf Kiez-Runner bei der adidas Runners City Night am 30. Juli
27.07.2016 Sommernachtsrollen auf dem Ku’damm
26.07.2016 Brombeer, Grün und Blau – der CRAFT Women’s Run begeisterte mit einer unschlagbaren Kombination
22.07.2016 Der CRAFT Women’s Run verläuft durch das Olympiastadion

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 43. BMW BERLIN-MARATHON BMW Adidas Abbott AOK TAGHeuer Holiday Inn Erdinger Alkoholfrei TAITRA taxofit Here Maps

Anzeige

Anzeige