43. BMW BERLIN-MARATHON am 25. September 2016

Weitere Veranstaltungen

News

Jubilee Club News

Schon 780 Mitglieder

27.03.2001

Der Jubilee-Club umfasst inzwischen 780 Mitglieder und 11 "Anwärter", deren neun Urkunden der vergangenen Läufe schon bei uns eingetroffen sind.

Die neuen Mitglieder, seit dem 27. real,- BERLIN-MARATHON, begrüßen wir hiermit auf das Herzlichste.

Im Internet sind zwischenzeitlich alle Mitglieder mit ihrem Bild und ihren Informationen, die sie uns zur Verfügung gestellt haben, aufgelistet. Dieser Service wird Zug um Zug durch unsere Internet-Spezialisten ergänzt und auf neuestem Stand gehalten, sofern wir mit den entsprechenden Mitteilungen ge-füttert werden.

Aufmerksam machen möchten wir auf die Erste RUNNERSPARTY am 23. Mai 2001 in unserm TOP-Athletenhotel Holiday Inn Berlin-Esplanade, Rohrdamm 80. Wir möchten erstmals unsere Läufer/innen auch gesellschaftlich, nicht nur im Laufdress und an Start und Ziel, zusammenbringen.

Es gibt Livemusik, Buffet, verschiedene Sportpräsentationen, gute Stimmung, mehrere Bars. Karten zum Preis von DM 35,- p.P. bitte gleich über das Holiday Inn: 030/ 383 89-835 reservieren lassen.

Das Sondersouvenirprogramm zum Bestellen für Jubilee-Mitglieder ist hoffentlich inzwischen allen bekannt (auch im Internet abrufbar). Am 1. April 2001 veranstalten wir den 21. BERLINER HALBMARATHON auf einer noch attraktiveren Strecke, unter Einbeziehung vom Checkpoint Charlie, der Friedrichstraße, dem Gendarmenmarkt, vorbei am Außenministerium, am - noch - Bundeskanzleramt und dem Berliner Rathaus. Der Zieleinlauf ist ebenfalls verändert. Die Marathonmesse beginnt schon am Freitag, dem 30. März um 16.00 Uhr. Am Jubilee Stand gibt es das BMJC-Souvenirprogramm. Hier freuen sich auf Euch Bernd Hübner und Frau Monica, sowie der Ressortleiter des Clubs Thomas Bobbert. Die Startnummern müssen bei der offiziellen Startnummernausgabe im Kuppelsaal abgeholt werden.


Weitere News

28.09.2016 Magischer Moment Marathon: Ihr seid der BMW BERLIN-MARATHON
25.09.2016 Kenenisa Bekele gewinnt Duell gegen Wilson Kipsang und verpasst Weltrekord nur knapp
25.09.2016 Streckenrekord und packende Zielsprints bei den Handbikern und Rollis
24.09.2016 Seriensieger Bart Swings und Manon Kamminga erneut ganz vorne

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 43. BMW BERLIN-MARATHON BMW Adidas Abbott Here Maps TAGHeuer Holiday Inn Erdinger Alkoholfrei TAITRA AOK taxofit

Anzeige

Anzeige