43. BMW BERLIN-MARATHON am 25. September 2016

Weitere Veranstaltungen

News

3. Berliner TEAM-Staffel überlaufen

Die 3. Berliner TEAM-Staffel von SCC-RUNNING über 5 x 5 Kilometer im Tiergarten ist von einem Anmeldesturm überrannt worden.

04.06.2002

Standen im Vorjahr 545 Staffeln an der Startlinie, so limitierte man in diesem Jahr auf 600 Staffeln. Diese Kontingentierung war aber nicht zu halten, da es plötzlich zu einem Ansturm der Laufwilligen kam. Nach Absprache mit der zuständigen Behörde, werden in diesem Jahr 800 Staffeln zugelassen – auch diese Zahl ist inzwischen schon erreicht. Nichts geht mehr (leider) – weitere Anmeldungen müssen leider zurückgeschickt werden.


Weitere News

29.04.2016 Kick-Off für AOK TEAM-Staffel „5km das schafft jeder“
21.04.2016 Schon über 12.000 Teilnehmerinnen beim AVON Frauenlauf Berlin 2016
20.04.2016 Schläufer oder Läufer? Jetzt wird getestet (Teil 1)
19.04.2016 Jetzt schon an den Jahreswechsel denken! Anmeldung für den Silvesterlauf gestartet

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 43. BMW BERLIN-MARATHON BMW Adidas Abbott AOK TAGHeuer Holiday Inn Erdinger Alkoholfrei TAITRA taxofit Here Maps

Anzeige

Anzeige