43. BMW BERLIN-MARATHON am 25. September 2016

Weitere Veranstaltungen

News

Online Souvenir Shop des real,- BERLIN-MARATHON gestartet

Mehr als 40 Artikel stehen zum Shopping bereit.

01.07.2002

Ab sofort besteht unter der Adresse http://shop.berlin-marathon.com die Möglichkeit, alle Souvenirartikel von SCC-RUNNING online zu bestellen. Neben dem Laufshop im Berliner Mommsenstadion wird mit der Internetpräsenz nunmehr eine größere Reichweite erzielt, somit haben auch Kunden außerhalb Berlins die Möglichkeit, die Souvenirartikel zu erstehen.

Aus mehr als 40 Artikeln kann der Laufbegeisterte Internet-Nutzer wählen, dabei wird vom T-Shirt, zum Polo-Shirt, dem Trainingsanzug und der Krawatte alles geboten. Die Zahlung erfolgt per Kreditkarte, die Waren werden an den Kunden versandt.

Nachdem bereits vor drei Jahren die Papieranmeldungen beim real,- BERLIN-MARATHON und dann auch beim Bewag BERLINER HALBMARATHON durch eine Internet Online-Anmeldung ergänzt wurden, und nunmehr knapp die Hälfte aller Anmeldungen online eingehen, stellt der Souvenir Shop einen weiteren Baustein in den Online-Aktivitäten des Berliner Laufveranstalter, der SCC-RUNNING Events GmbH, dar.

Bereits vor einem Jahr wurde ein Web-Forum, ein quasi "Schwarzes Brett" im Internet gestartet, das unter http://forum.berlin-marathon.com bereits 2000 registrierten Mitglieder als Kommunikationsmittel dient. Mehr als 25.000 Nachrichten, vergleichbar mit Notizzetteln am schwarzen Brett, wurden bisher geschrieben.

Auch in Zukunft wird der real,- BERLIN-MARATHON weitere neue Online-Dienste starten und damit die Attraktivität der Internetpräsenz unter www.berlin-marathon.com steigern.


Weitere News

22.07.2016 Der CRAFT Women’s Run verläuft durch das Olympiastadion
19.07.2016 Wilson Kipsang und Kenenisa Bekele sind beim BMW BERLIN-MARATHON am 25. September am Start
14.07.2016 CRAFT Women’s Run Berlin ausverkauft – 3.000 Streckenköniginnen gehen am 23. Juli an den Start
10.07.2016 Ex-Triathlon Champion Faris Al-Sultan siegte bei der Premiere des SwimRun Rheinsberg

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 43. BMW BERLIN-MARATHON BMW Adidas Abbott AOK TAGHeuer Holiday Inn Erdinger Alkoholfrei TAITRA taxofit Here Maps

Anzeige

Anzeige