44. BMW BERLIN-MARATHON am 24. September 2017

Weitere Veranstaltungen

News

Der Frau sollte doch geholfen werden können ...

Läufer aus Baden-Baden wird gesucht

04.01.2003

Wir entnehmen der Lauffachzeitschrift "LAUFZEIT" - Monatsjournal für alle Freunde des Laufens - von Januar 2003, Seite 6, folgenden Aufruf:

"Bitte melde dich ! Ich habe ein großes Anliegen, bei dem ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Am 29. September habe ich als Sportphysiotherapeutin beim 29. real,- BERLIN-MARATHON zahlreiche Sportler betreut. Dabei machte ich eine kurze Bekanntschaft mit einem Läufer aus Baden-Baden. Leider blieb mir keine Zeit, näher auf den jungen Mann einzugehen. Dennoch würde ich ihn gerne wiederfinden. Deshalb meine Frage: Wäre es möglich, bei euch eine Suchanzeige aufzugeben - - K.G., per E-mail "

LAUFZEIT ist zu erreichen unter:
www.laufzeit.de

Wir rufen unsere zahlreiche Leserschaft zur Mithilfe auf - bitte helft der Physiotherapeutin. So groß kann Baden-Baden doch nicht sein, als daß man ihn nicht ausfindig machen kann. Sachdienliche Hinweise an info@laufzeit-online.de


Weitere News

07.12.2016 Startplätze der RTL-Spendenmarathon-Charity-Aktion vergriffen
01.12.2016 1.000 Charity-Startplätze für den BMW BERLIN-MARATHON 2017 ab 7. Dezember
01.12.2016 Ergebnisse des Losverfahrens zum BMW BERLIN-MARATHON 2017 liegen vor
28.11.2016 Ausverkauft: Der Berliner Halbmarathon ist voll. Nur noch Inlineskater-Plätze frei

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 44. BMW BERLIN-MARATHON BMW Adidas Abbott Here Maps TAGHeuer Erdinger Alkoholfrei TAITRA AOK

Anzeige

Anzeige