41. BMW BERLIN-MARATHON am 28. September 2014

Weitere Veranstaltungen

News

... lächeln im Ziel des Bewag BERLINER HALBMARATHON !

Eine Ministerin und ein Senator laufen mit / Noch anmelden bis zum Freitag, dem 21. März

19.03.2003

Am Sonntag, dem 6. April ist für die Teilnehmer im Ziel des 23. Bewag BERLINER HALBMARATHON in der Alexanderstraße "lächeln angesagt.

Im Ziel erwartet die Teilnehmer ein Fotodienst, der glückliche Gesichter beim Überlaufen der Ziellinie fotografieren will.

Auch Veranstalter SCC-RUNNING kann schon vorher "lächeln", denn mit inzwischen 13.874 Teilnehmern hat sich bei dem Frühjahrklassiker über die Halbmarathondistanz (21.0975 km) ein neues Rekordteilnehmerfeld angemeldet. Deutschlands größter Halbmarathon hat schon lange vor dem endgültigen Meldeschluß noch einmal kräftig, gegenüber dem Vorjahr, zugelegt.

SCC-RUNNING erwartet, zusammen mit dem FUN-RUN und dem Bambinilauf, etwa 17.000 – 18.000 Teilnehmer aus über 55 Nationen am Start.

Nur noch bis Freitag, dem 21.03.2003 kann man sich schriftlich zum Preis von € 27,- oder online anmelden. Die Online-Anmeldung wird dann geschlossen.

Danach geht die Anmeldung nur noch persönlich am 4.04. und 5.04.2003 auf der Marathonmesse in der Alexanderstrasse zum Preis von € 30,-. Anmeldungen am Veranstaltungstag, dem 6. April sind nicht mehr möglich

Schüler der Berliner Schulen können sich über ihren Sportlehrer für den 4 Km FUN-RUN „Rund um das Berliner Rathaus“ noch anmelden. Prominente Teilnehmer aus der Brandenburger und Berliner Politik sind beim Halbmarathon dabei: Brandenburgs Ministerin für Justiz und Europaangelegenheiten Barbara Richstein, läuft mit, sie ist inzwischen schon Stammteilnehmerin bei mehreren Läufen von SCC-RUNNING. Auch Berlins Senator für Stadtentwicklung Peter Strieder hat sich angemeldet, nachdem er im Vorjahr seine Berliner Laufpremiere beim Halbmarathon in einer guten Zeit absolvierte.

Mittes Bezirksbürgermeister Joachim Zeller wird in der Karl-Marx-Allee, nahe der Kongresshalle, am 6. April das große Feld der Läufer und Läuferinnen auf ihre Sightseeing-Tour durch Berlin starten.

Zur Online-Anmeldung 23. Bewag BERLINER HALBMARATHON


Weitere News

20.07.2014 Noch Startplätze frei beim CRAFT Women´s Run am 2. August im Berliner Olympiapark
18.07.2014 Wichtige Hinweise zur Vattenfall City-Nacht Inlineskating
17.07.2014 „Ich sehe jetzt, wie viel Potential in mir steckt!“
10.07.2014 Tsegaye Kebede und Dennis Kimetto starten beim BMW BERLIN-MARATHON am 28. September

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 41. BMW BERLIN-MARATHON Wobenzym plus BMW AOK Adidas Erdinger Alkoholfrei Timex Tata Consultancy Services Holiday Inn

Anzeige

Anzeige