43. BMW BERLIN-MARATHON am 25. September 2016

Weitere Veranstaltungen

News

Berlin Achtung – wir kommen!

Die Emsländer kommen wieder zum MARATHON !

17.08.2003

Schon bei der Abreise im September 2002 in Berlin, stand der Plan für 2003.Das Hotel reserviert, den Bus bestellt, und die Vorfreude bei allen Läuferinnen und Läufern sowie beiden Mitreisenden Fans angefacht. Da der Landkreis Emsland sehr groß ist, machen die meisten Läuferinnen und Läufer ihre Marathonvorbereitung in ihrem Heimatverein.

Zudem bieten die „Lauffreunde Emsland“ fünf mal im Jahr einen Lauftreff( Saller See ) an, bei dem in 5 verschiedenen Tempogruppen mit vielen Läufern aus dem ganzen Emsland trainiert wird.

Vom 20.bis zum 29.August findet der Emsland-Etappenlauf statt. Da werden an 5 Tangen je 20Km in verschiedenen Orten gelaufen. Danach haben eigentlich alle eine optimale Vorbereitung für den 30. real,- BERLIN-MARATHON 2003. Besonders freuen wir uns auch in diesem Jahr wieder über einige Erstläufer, die bei uns mitfahren und erfolgreich sein werden, und somit wie wir alle dem real,- BERLIN-MARATHON verbunden bleiben!


Weitere News

25.09.2016 Kenenisa Bekele gewinnt Duell gegen Wilson Kipsang und verpasst Weltrekord nur knapp
25.09.2016 Streckenrekord und packende Zielsprints bei den Handbikern und Rollis
24.09.2016 Seriensieger Bart Swings und Manon Kamminga erneut ganz vorne
23.09.2016 Hochspannung beim Duell Wilson Kipsang gegen Kenenisa Bekele

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 43. BMW BERLIN-MARATHON BMW Adidas Abbott Here Maps TAGHeuer Holiday Inn Erdinger Alkoholfrei TAITRA AOK taxofit

Anzeige

Anzeige