43. BMW BERLIN-MARATHON am 25. September 2016

Weitere Veranstaltungen

News

Eure Stimme für Franziska und Jana

Die Speedskater mit einer Stimme für ihren Sport

22.12.2003

Alle Jahre wieder um die Weihnachtszeit finden die Wahlen zu den beliebtesten Sportlerinnen und Sportlern des Jahres statt. Während die Bekanntgabe der Abstimmungsergebnisse im Fernsehen standesgemäß jedes Jahr zu einer Fernsehshow verarbeitet wird, ist man ja in der Speedskaterszene schon froh, wenn es überhaupt ein (e) Vertreter (in) in den Kreis der auszuwählenden Kandidaten schafft.

Während in den vergangenen Jahren in Berlin am Ende der Jugendsportlerwahl des Berliner Kuriers immer auch wieder Jana Gegner und Franziska Fechner unter den Top 10 auftauchten, resultierte das aber eher aus den vielen Stimmen, die sie von den Berliner Speedskatern und natürlich ihrer Vereinskameraden erhielten.

In diesem Jahr stehen die Chancen nicht schlecht, daß es eine von beiden vielleicht unter die letzten Drei schafft, stehen doch beide schon auf der Kandidatenliste, die am 20.12.03 im Berliner Kurier veröffentlicht wurde. Also hier der Aufruf an alle Anhänger des Speedskatingsports, die im Erscheinungsgebiet des Berliner Kurier wohnen: Stimmt für Jana oder Franziska und helft so, daß unsere Randsportart wieder ein wenig mehr Aufmerksamkeit erfährt.

Mike Saft


Weitere News

25.08.2016 Sportmedizinisches Symposium zum BMW BERLIN MARATHON 2016
24.08.2016 BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating - Letzte Chance zur Teilnahme nutzen!
21.08.2016 Neue Strecke, zufriedene Gesichter
20.08.2016 Olympia-Marathon am Sonntag: Die Favoriten kommen aus Kenia und Äthiopien. Philipp Pflieger und Julian Flügel sind auch dabei

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 43. BMW BERLIN-MARATHON BMW Adidas Abbott Here Maps Holiday Inn Erdinger Alkoholfrei TAITRA AOK taxofit

Anzeige

Anzeige