41. BMW BERLIN-MARATHON am 28. September 2014

Weitere Veranstaltungen

News

Lichtenrader Meile mit großem Zulauf

Kuchenstand für die Fans

07.06.2004

Die 21. Lichtenrader Meile erfreute sich bei strahlendem Sonnenschein über einen rekordverdächtigen Zulauf. Nachdem schon über 600 Voranmeldungen zu erfassen waren, wurden am Ende etwa 800 Läuferinnen und Läufer, Kinder und Schüler, Walker und Nordic-Walker gezählt.

Die Organisatoren sind an die Grenzen des Machbaren gestoßen. Trotzdem konnten alle Siegerehrungen schnell und pünktlich vorgenommen werden. Der Dank gilt dem Auswerte-Team um Thomas Lüdtke. Frau Stadträtin Angelika Schöttler hatte viele Hände zu schütteln und ihre eigens selbst gestifteten Pokale zu überreichen.

Auch die Tombola war schnell abgeräumt bevor die Sportler sich am Verpflegungsstand mit gesponsorten Bananen und lecker zubereitem Tee stärken konnten. Die mitgereisten Fans fanden einen vollen Kuchenstand vor. Da wurde ihnen nicht langweilig. Der Start-/Zielbereich lässt ja auch die Hände nie ohne Klatschen sein. Ständig kreuzten Läufer den Schichauweg.

Auch die Ergebnisse konnten sich sehen lassen:

15km (mit Berlin-Cup-Wertung)
1. Suppes, Tim
2. Langhoff, Tobias Nurmi Berlin
3. Neugebauer, Tim Chemnitzer LV MEGWARE
4. Aslanidis, Pavlos Laufvermögen Berlin
5. Wollny, Hans Peter Laufvermögen Berlin
6. Ulbrich, Tommy SCC Berlin

7,5km
1. Beisswanger, Wolf LTC Berlin
2. Naumann, Daniel SV Blau-Weiss Dahlewitz
3. Hamrol, Michael
4. Schulz, Gerald NSF
5. Gloger, Nils SSV Lichtenrade Jahrg.90!
6. Niemann, Frank TSV Schloß Ricklingen


Weitere News

22.09.2014 Skater für die Zukunft
22.09.2014 Auftaktpressekonferenz zum 41. BMW BERLIN-MARATHON 2014
21.09.2014 Der Literaturmarathon eröffnet heute die Marathonwoche in Berlin
19.09.2014 Shalane Flanagan und das Projekt US-Rekord

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 41. BMW BERLIN-MARATHON Wobenzym plus BMW AOK Adidas Erdinger Alkoholfrei Timex Tata Consultancy Services Holiday Inn Germanwings Here Maps

Anzeige

Anzeige