42. BMW BERLIN-MARATHON am 27. September 2015

Weitere Veranstaltungen

News

33. IAAF World Cross Country Championships - NEWSLETTER

Am 19. und 20. März 2005 - die 33. IAAF Cross-Country World Championships

02.02.2005

Die IAAF Cross-Weltmeisterschaften sind die Weltmeisterschaften, die bisher am längsten von der IAAF durchgeführt werden. Am 19. und 20. März 2005 finden die 33. IAAF Weltmeisterschaften im Cross-Country-Lauf in St Etienne - St. Galmier/Frankreich statt.

Brüssel 2004 und Kenenisa Bekele
Brüssel war im letzten Jahr Station der 32. Weltmeisterschaften mit dem Triumph von Kenenisa Bekele. Dort hat er seine einmalige Serie ausgebaut: Der 21-jährige Äthiopier gewann zum dritten Mal in Folge beide Strecken und die Australierin Benita Johnson schockte die afrikanischen Favoritinnen.

Der Höhepunkt in St Etienne
Nach den Deutschen Crossmeisterschaften im Dezember in Bremen und den 11. EAA-Cross-Europameisterschaften dnach in Heringsdorf auf Usedom bereiten sich die besten Mittel- und Langstreckler der Welt auf den läuferischen Höhepunkt der Wintersaison vor.

Uhlemann und der DLV
Im folgenden veröffentlichen wir den den 1. NEWSLETTER der IAAF für die Weltmeisterschaften in Frankreich. Wir werden auch die Vorbereitungen der deutschen Läuferinnen und Läufer auf den Cross-Höhepunkt begleiten. In Brüssel 2004 startete im übrigen leider nur eine deutsche Teilnehmerin. Detlef Uhlemann - der Crossbeauftragte des DLV - wird in diesem Jahr mit einer größeren Mannschaft die Reise zu den Cross-Weltmeisterschaften antreten dürfen.

Newsletter (englisch / französisch)

We are happy to issue you with the first edition of the Newsletter for the 33rd World Cross Country Championships – which will be held from 19 to 20 March 2005 at St Etienne –St Galmier in France.
The next edition will be issued on 15 February.

Nous sommes heureux de vous proposer le 1 er numéro de la News letter des 33 èmes Championnats du Monde de Cross Country – qui se dérouleront du 19 au 20 mars prochain à St Etienne –St Galmier en France. Prochain numéro le 15 février.

Merci de bien vouloir cliquer sur ce lien -
Please click here News Letter N°1

A très bientôt.
See you soon.


Weitere News

23.10.2014 Videonews: Wie der Wilde Westen der Cross Days entsteht
21.10.2014 Vattenfall BERLINER HALBMARATHON 2015: Bereits 20.000 Startplätze belegt
16.10.2014 BMW BERLIN-MARATHON 2015: Die Registrierung zum Anmeldeverfahren dauert vom 18. Oktober bis 2. November 2014
10.10.2014 Abbott wird Titelsponsor der World Marathon Majors

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 42. BMW BERLIN-MARATHON Wobenzym plus BMW AOK Adidas Erdinger Alkoholfrei Holiday Inn Germanwings Here Maps

Anzeige

Anzeige