43. BMW BERLIN-MARATHON am 25. September 2016

Weitere Veranstaltungen

News

Der SCC-SKATING Saisonkalender 2005 ist da

Erhältlich bis zum 18. April für alle Frühanmelder des 32. real,- BERLIN-MARATHON 2005

22.02.2005

Es ist doch schon Februar, kommt der Kalender nicht etwas spät?

Diese Frage ist natürlich berechtigt, kann jedoch mit nein beantwortet werden, da es sich um einen Saisonkalender handelt, der entsprechend nur von März bis Oktober geht. Er umfasst also die gesamte Saison der Sommersportart Inline-Skating.


Premiere
Den SCC-SKATING Saisonkalender 2005 gibt es zum ersten Mal. Er ist in Kooperation mit dem Skate-IN Magazin entstanden und bietet faszinierende Impressionen vom 31. real,- BERLIN-MARATHON 2004 sowie viele zusätzliche Informationen zu den vier Rennen von SCC-SKATING. Es handelt sich um einen praktischen Aufstellkalender im Format 16 x 20 cm.

Was bietet das Marathonwochenende noch?
Wer hat die bisherigen Skater Marathons in Berlin gewonnen? Was bietet das Marathonwochenende sonst noch? Was wird für die Sicherheit der Teilnehmer getan? Ab wann gibt es den neuen Internet-Auftritt? Alles Fragen, die in dem Kalender beantwortet werden.

Das Geschenk
Es gibt ihn allerdings nicht zu kaufen, wir wollen uns mit diesem attraktiven Geschenk bedanken, wenn Ihr Euch bis zum 18. April für den 32. real,- BERLIN-MARATHON 2005 für Inline-Skater anmeldet.

„Skating Total“.
Darüber hinaus ist er natürlich Bestandteil des SCC-SKATING Saisonpaketes „Skating Total“.
Dieses Spezialangebot, welches alle vier Rennen für 99 Euro anbietet, gibt es allerdings nur bis zum 19. März 2005, also bis kurz vor dem Saisoneröffnungsrennen, dem 25. Bewag BERLINER HALBMARATHON.

Wir würden uns freuen wenn wir Euch den Kalender zuschicken könnten.


Weitere News

28.09.2016 Magischer Moment Marathon: Ihr seid der BMW BERLIN-MARATHON
25.09.2016 Kenenisa Bekele gewinnt Duell gegen Wilson Kipsang und verpasst Weltrekord nur knapp
25.09.2016 Streckenrekord und packende Zielsprints bei den Handbikern und Rollis
24.09.2016 Seriensieger Bart Swings und Manon Kamminga erneut ganz vorne

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 43. BMW BERLIN-MARATHON BMW Adidas Abbott Here Maps TAGHeuer Holiday Inn Erdinger Alkoholfrei TAITRA AOK taxofit

Anzeige

Anzeige