41. BMW BERLIN-MARATHON am 28. September 2014

Weitere Veranstaltungen

News

IAAF.org: Olympiasiegerin Noguchi findet zu alter Form in Korea

13.06.2005

Am Sonnabend gab es in Gyeonggi-Do Hwaseong, Korea, die zweite Auflage der Samsung-Distance-Challenge. Höhepunkt des Rennens waren die 5000 Meter der Frauen und das 10-km-Gehen der Männer.

Japans Mizuki Noguchi, die in Athen den olympischen Marathon gewonnen hatte, war der Star über die 5.000 Meter der Frauen. Sie hatte  während des ganzen Rennens das Tempo bestimmt, doch in der letzten Runde kam die Chinesin Zhou Chunxiu, die sich zuvor im hinteren Feld aufgehalten hatte, sprintete ins Ziel und schlug die 26-jährige Olympiasiegerin von Athen.


Weitere News

20.07.2014 Noch Startplätze frei beim CRAFT Women´s Run am 2. August im Berliner Olympiapark
18.07.2014 Wichtige Hinweise zur Vattenfall City-Nacht Inlineskating
17.07.2014 „Ich sehe jetzt, wie viel Potential in mir steckt!“
10.07.2014 Tsegaye Kebede und Dennis Kimetto starten beim BMW BERLIN-MARATHON am 28. September

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 41. BMW BERLIN-MARATHON Wobenzym plus BMW AOK Adidas Erdinger Alkoholfrei Timex Tata Consultancy Services Holiday Inn

Anzeige

Anzeige