41. BMW BERLIN-MARATHON am 28. September 2014

Weitere Veranstaltungen

News

IAAF.org: Frühere Weltmeister siegen bei kenianischen Meisterschaften

21.06.2005

Die ehemaligen Weltmeister Sally Barsosio (Bahn) und Benjamin Limo (Cross) beherrschten die kenianischen Meisterschaften am vergangenen Wochenende und weckten Erinnerungen an ihre früheren Erfolge. Barsosio, Weltmeisterin über 10.000 m 1997, gewann die 5.000 m vor Esther Chemtai und Mercy Wanjiru. Sie kam nach 15:43,2 Minuten ins Ziel, während Chemutai und Wanjiru  15:46,3 beziehungsweise bei 15:48,0 erreichten.

„Dieses Rennen sollte mich auf die WM-Trials in der nächsten Woche vorbereiten. Und wer weiß, vielleicht ist ja auch ein Platz in der Nationalmannschaft für Helsinki drin“, sagte Barsosio.


Weitere News

23.07.2014 Freie Fahrt für alle Nachwuchsskater!
20.07.2014 Noch Startplätze frei beim CRAFT Women´s Run am 2. August im Berliner Olympiapark
18.07.2014 Wichtige Hinweise zur Vattenfall City-Nacht Inlineskating
17.07.2014 „Ich sehe jetzt, wie viel Potential in mir steckt!“

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 41. BMW BERLIN-MARATHON Wobenzym plus BMW AOK Adidas Erdinger Alkoholfrei Timex Tata Consultancy Services Holiday Inn

Anzeige

Anzeige