43. BMW BERLIN-MARATHON am 25. September 2016

Weitere Veranstaltungen

News

Petrus wieder einmal nachsichtig mit den Läuferinnen und Läufern

Die Temperaturen bewegen sich zwischen 9 und 16 Grad Celsius im Tagesverlauf

02.04.2006

Am Montag war kaum noch dran zu glauben, aber Petrus hatte wieder einmal Nachsicht mit den Fleißigen. Die Sonne ging pünktlich auf und es waren kaum Wolken am Berliner Himmel. Heute ist es zunächst heiter und sonnig.

Die Temperaturen bewegen sich zwischen 9 und 16 Grad Celsius. Im Tagesverlauf wird es zunehmend wolkiger aber es wird erst zum Abend hin mit Schauern zu rechnen sein. Der Wind ist mäßig aus Süd-Süd-West und frischt zum Nachmittag ein wenig auf. Das Regenrisiko liegt bei gerade einmal 25 Prozent und die relative Luftfeuchte beträgt 51 Prozent.

Das wird besonders die Skater freuen, denn eine trockene Fahrbahn ist eine gute Voraussetzung für schnelle Zeiten. Trotz der milden Temperaturen sollte darauf geachtet werden ausreichend zu trinken.

  


Weitere News

26.07.2016 Brombeer, Grün und Blau – der CRAFT Women’s Run begeisterte mit einer unschlagbaren Kombination
22.07.2016 Der CRAFT Women’s Run verläuft durch das Olympiastadion
19.07.2016 Wilson Kipsang und Kenenisa Bekele sind beim BMW BERLIN-MARATHON am 25. September am Start
14.07.2016 CRAFT Women’s Run Berlin ausverkauft – 3.000 Streckenköniginnen gehen am 23. Juli an den Start

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 43. BMW BERLIN-MARATHON BMW Adidas Abbott AOK TAGHeuer Holiday Inn Erdinger Alkoholfrei TAITRA taxofit Here Maps

Anzeige

Anzeige