43. BMW BERLIN-MARATHON am 25. September 2016

Weitere Veranstaltungen

News

Finisher Clip – Teilnehmervideos zum 33. real,- BERLIN-MARATHON aus fünf Kameraperspektiven im Internet

21.09.2006

Über 80.000 Mal klickten die Skater und Läufer auf die Finisher Clip Videos im vergangenen Jahr. Auch beim 33. real,- Berlin Marathon am 23. + 24. September sind die Finisher Clip Kameras auf die Teilnehmer gerichtet.

Drei Kameras fangen die Läufer und Skater auf den letzten Metern bis zur Ziellinie vor dem Brandenburger Tor ein. Als „Bonbon“ nehmen zwei zusätzliche Kameras die Teilnehmer bei der Halbmarathonmarke ins Visier.

Aus über 16 Stunden Bildmaterial erstellt Finisher Clip mehr als 60.000 einzelne Video-Sequenzen. Ab dem 27. September sind die persönlichen Zieleinläufe als Video im Internet zu sehen. Unter www.finisherclip.de geben die Teilnehmer einfach den Namen oder die Startnummer ein - schon wird das persönliche „Finish“ online abgespielt.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, den Finisher Clip im hochauflösenden Format herunterzuladen. Die Bezahlung des Video-Downloads erfolgt online, mit T-Pay dem Online-Bezahlservice von T-Com über die Telefonrechnung, per Überweisung, Kreditkarte oder „Call and Pay“.

Zur Einstimmung auf ihren ganz persönlichen Video-Download können die Besucher unter www.berlin-marathon.com das Finish der Sieger ab Montag, den 25. September kostenfrei herunterladen.


„Mit Finisher Clip versetzen wir die Athleten noch einmal direkt in die letzten Sekunden des sportlichen Geschehens", sagt Thomas Sturm, Geschäftsführer der STREAMING FACTORY. „Die Sportler können bei Finisher Clip den aufregendsten Moment ihrer sportlichen Leistung noch einmal erleben und diese bewegte Erinnerung auf ihrem Rechner verewigen.“

Weitere Informationen unter www.finisherclip.de; Fragen an info@finisherclip.de.

STREAMING FACTORY OHG
Thomas Sturm
Eupenerstrasse 159
50933 Köln

sturm@streamingfactory.de
Telefon: +49-(0)221-94 99 99 45
Mobil:   +49-(0)172-25 46 169
 


Weitere News

25.08.2016 Sportmedizinisches Symposium zum BMW BERLIN MARATHON 2016
24.08.2016 BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating - Letzte Chance zur Teilnahme nutzen!
21.08.2016 Neue Strecke, zufriedene Gesichter
20.08.2016 Olympia-Marathon am Sonntag: Die Favoriten kommen aus Kenia und Äthiopien. Philipp Pflieger und Julian Flügel sind auch dabei

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 43. BMW BERLIN-MARATHON BMW Adidas Abbott Here Maps Holiday Inn Erdinger Alkoholfrei TAITRA AOK taxofit

Anzeige

Anzeige