43. BMW BERLIN-MARATHON am 25. September 2016

Weitere Veranstaltungen

News

Das Medical Team von SCC-RUNNING – Dr. Matthias Krüll, Internist und Intensivmediziner

23.05.2007

Doktor Matthias Krüll weiß, was es heißt einen Marathon zu laufen. Dreimal ist er in seinem Leben schon selbst über die 42,195 Kilometer gelaufen. Der Internist und Intensivmediziner ist seit zwei Jahren im Medical Team von SCC-RUNNING.

„Im Medical Team sind jede Menge tolle Leute, so dass ich bei den Laufveranstaltungen immer wieder sehr viel Spaß habe“, beschreibt Dr. Matthias Krüll seine Motivation, neben seinem zeitintensiven Job ehrenamtlich bei den Läufen von SCC-RUNNING als Mediziner mit von der Partie zu sein. Dr. Matthias Krüll ist als Internist und Intensivmediziner an der Charité in der Medizinischen Klinik mit Schwerpunkt Infektiologie und Pneumologie tätig. Er ist zudem ausgebildeter Notfallmediziner und steht kurz vor seinem Abschluss als Facharzt für Pneumologie.

Der 39-jährige Rheinländer lebt seit 1999 in Berlin. Laufen zählt nach wie vor zu seinen Hobbys. Etwa dreimal pro Woche schnürt er seine Laufschuhe – ansonsten ist er als Segler eher auf dem Wasser anzutreffen.
 


Weitere News

25.09.2016 Kenenisa Bekele gewinnt Duell gegen Wilson Kipsang und verpasst Weltrekord nur knapp
25.09.2016 Streckenrekord und packende Zielsprints bei den Handbikern und Rollis
24.09.2016 Seriensieger Bart Swings und Manon Kamminga erneut ganz vorne
23.09.2016 Hochspannung beim Duell Wilson Kipsang gegen Kenenisa Bekele

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 43. BMW BERLIN-MARATHON BMW Adidas Abbott Here Maps TAGHeuer Holiday Inn Erdinger Alkoholfrei TAITRA AOK taxofit

Anzeige

Anzeige