44. BMW BERLIN-MARATHON am 24. September 2017

Weitere Veranstaltungen

News

Tägliche Video-Berichte von Inline-WM in Kolumbien auf inlinenews.de

Speedlager.de, Rollerblade.com und Bont.com unterstützen Berichterstattung aus Kolumbien

13.08.2007

Am 17. August beginnt die WM der Inline-Skater in Kolumbien mit zahlreicher deutscher Beteiligung. Glaubt man den Organisatoren, so handelt es sich bereits schon heute um die aufwändigste organisierteste  Inline-Weltmeisterschaft die es je gab. Inlinenews.de wird täglich von der WM in Kolumbien berichten.

Für die in Cali stattfindende WM wurden keine Kosten und Mühen gescheut, ein brandneues Speed Skating Stadion wurde gebaut um die Mengen der Zuschauer aufnehmen zu können. Es werden mehr als 20.000 Zuschauer bei diesem Spektakel erwartet, um die 700 Sportler, Trainer und Betreuer aus 50 Nationen zu bejubeln.

Die WM beginnt am 17. August für die Junioren und Senioren mit einer viel versprechenden Auftaktveranstaltung und geht bis zum 26. August 2007. 

Nichts verpassen!

www.inlinenews.de 

Tägliche Videoberichte unter www.inlinenews.de bieten während der gesamten WM beste Möglichkeiten, die Ereignisse zu verfolgen.

Die Deutsche Nationalmannschaft wird durch folgende Sportler vertreten:

Junioren: Sabine Berg, Mareike Thum, Meike Senft, Caroline Rost, Felix Rijhnen,
Senioren: Jana Gegner, Lisa Kaluzni, Sandra Wieduwilt, Dennis Dressel, Pascal Ramali, Matthias Schwierz, Nico Wieduwilt und Victor Wilking für den Marathon.



Weitere News

01.12.2016 1.000 Charity-Startplätze für den BMW BERLIN-MARATHON 2017 ab 7. Dezember
01.12.2016 Ergebnisse des Losverfahrens zum BMW BERLIN-MARATHON 2017 liegen vor
28.11.2016 Ausverkauft: Der Berliner Halbmarathon ist voll. Nur noch Inlineskater-Plätze frei
16.11.2016 Berliner Halbmarathon 2017: Nur noch 1.500 Startplätze übrig

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 44. BMW BERLIN-MARATHON BMW Adidas Abbott Here Maps TAGHeuer Erdinger Alkoholfrei TAITRA AOK

Anzeige

Anzeige