44. BMW BERLIN-MARATHON am 24. September 2017

Weitere Veranstaltungen

News

38. Berliner Neujahrslauf: 3985 feierten das neue Jahr im Laufschritt

31.12.2008

3985 Läuferinnen und Läufer waren bei diesigem Wetter mit leichtem Schneefall auf den Beinen beim 38. Berliner Neujahrslauf 2009 und feierten auf ihre Art das neue Jahr im Laufschritt. Der Fun Run über 4 Kilometer vom Brandenburger Tor über die Straße Unter den Linden zum Berliner Dom und zurück wird ohne Zeitnahme durchgeführt. Ein Startgeld wurde nicht erhoben; die Teilnehmer hatten allerdings die Möglichkeit für UNICEF zu spenden, das Kinder-Hilfswerk der Vereinten Nationen.






Weitere News

27.04.2017 Anmeldestart Airfield Run 2018
26.04.2017 adidas Runners eröffnen Outdoor Gym Playgrounds
26.04.2017 Klappt der Jahrhundert-Rekordversuch „Marathon unter 2 Stunden“?
23.04.2017 Knapp 4.000 Teilnehmer trotzen dem Aprilwetter beim TÜV Rheinland Airfield Run

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 44. BMW BERLIN-MARATHON BMW Adidas Abbott Here Maps TAGHeuer Erdinger Alkoholfrei TAITRA AOK

Anzeige

Anzeige