43. BMW BERLIN-MARATHON am 25. September 2016

Weitere Veranstaltungen

News

Berliner Wasserbetriebe neuer Titelsponsor der Berliner Team-Staffel vom 10. bis 12. Juni

5x5-km-Staffel in diesem Jahr auf einer neuen Strecke im Tiergarten

16.03.2009

Im Juni ist es wieder soweit. Vom 10. bis 12. Juni veranstaltet SCC-RUNNING zum zehnten Mal diesen Lauf. Knapp 4.000 Staffeln – also nahezu 20.000 Teilnehmer/innen – tummeln sich bei hoffentlich schönstem Sommerwetter im Tiergarten. Die 10. Berliner Wasserbetriebe 5x5-km-Teamstaffel verspricht erneut, Großunternehmen ebenso wie kleinen Büros und Freundes- und Familienstaffeln das sportive Zusammengehörigkeitsgefühl zu vermitteln.

SCC-RUNNING freut sich auf die Zusammenarbeit mit den Berliner Wasserbetrieben, die schon bei anderen SCC-Laufveranstaltungen partnerschaftlich an der Seite der Organisatoren für körperliche und geistige Frische sorgen. SCC-RUNNING dankt in diesem Zusammenhang der DKB, die die Veranstaltung über viele Jahre als Titelsponsor getragen hatte und dem Verein an anderer Stelle nach wie vor freundschaftlich verbunden ist.

Seit dem vergangenen Jahr hat sich SCC-RUNNING für einen dritten Veranstaltungstag entschieden, um den Teilnehmern ein möglichst ungehindertes Laufen zu ermöglichen. Die Veranstaltung findet ab diesem Jahr im nördlichen Teil des Tiergartens statt, was zu einer Entzerrung innerhalb der Wechselzone führt.

Schon jetzt ist der Mittwoch (10. Juni) ausgebucht, und am Donnerstag (11. Juni) sind nur noch wenige Staffelplätze frei. Es ist absehbar, dass auch der letzte verbleibende Veranstaltungstag bald ausgebucht ist. 

Mehr Informationen unter www.berliner-teamstaffel.de


Weitere News

30.05.2016 Lungensportgruppe startet bei der Berliner Wasserbetriebe 5x5km TEAM-Staffel – Kontrolliert und gut vorbereitet!
27.05.2016 Rätselhafte Olympia-Nominierungen in Kenia und Äthiopien: Die Marathonläufer Kimetto, Kipsang, Bekele, Tsegaye, Keitany und Kiplagat bleiben zu Hause
27.05.2016 Neu bei der Berliner Wasserbetriebe TEAM-Staffel: Am Montag und Dienstag können die Startunterlagen schon abgeholt werden
26.05.2016 Jetzt 100-Euro- Karstadt sports Gutschein gewinnen und beim AVON Frauenlauf 2017 starten

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 43. BMW BERLIN-MARATHON BMW Adidas Abbott AOK TAGHeuer Holiday Inn Erdinger Alkoholfrei TAITRA taxofit Here Maps

Anzeige

Anzeige