43. BMW BERLIN-MARATHON am 25. September 2016

Weitere Veranstaltungen

News

And the winner is…

08.08.2009

Eine Vielzahl kreativer Vorschläge sind bei unserem Gewinnspiel „Nenn uns Deinen Slogan für den real,- BERLIN-MARATHON für Inline-Skater“ eingegangen. Unter allen Teilnehmern haben wir nun drei Komplett-Sets von Rollerblade bestehend aus Fitness Inline-Skates sowie Rennanzug, Jacke, Weste aus der "Rollerblade real,- BERLIN-MARATHON Skater-Collection" verlost - Marathon Startplatz inklusive.

Ob „Berlin, Berlin ich skate in Berlin“, „Ich will ein Star sein - lasst mich dabeisein!“ oder „Power auf Rädern“ – wir bedanken uns für alle Vorschläge. In den kommenden Wochen wird eine Jury die knapp 300 Slogans genau unter die Lupe nehmen und wer weiß, vielleicht ziert ja bald einer der Slogans den Skater-Marathon.

Jetzt schon gewonnen haben Anne Hahn, Stefan Harlos und Mareike Gruse – sie wurden unter allen Einsendern ausgelost und erhalten je ein Komplett-Set von Rollerblade sowie einen Startplatz für den real- BERLIN-MARATHON. Wir sehen uns am 19. September!


Weitere News

22.07.2016 Der CRAFT Women’s Run verläuft durch das Olympiastadion
19.07.2016 Wilson Kipsang und Kenenisa Bekele sind beim BMW BERLIN-MARATHON am 25. September am Start
14.07.2016 CRAFT Women’s Run Berlin ausverkauft – 3.000 Streckenköniginnen gehen am 23. Juli an den Start
10.07.2016 Ex-Triathlon Champion Faris Al-Sultan siegte bei der Premiere des SwimRun Rheinsberg

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 43. BMW BERLIN-MARATHON BMW Adidas Abbott AOK TAGHeuer Holiday Inn Erdinger Alkoholfrei TAITRA taxofit Here Maps

Anzeige

Anzeige