43. BMW BERLIN-MARATHON am 25. September 2016

Weitere Veranstaltungen

News

SpongeBob und Patrick beim 36. real,- BERLIN-MARATHON am 20. September 2009

07.09.2009

SpongeBob und Patrick

Nach dem SpongeBob auch schon in New York beim Marathon dabei war, läuft er nun mit seinem besten Kumpel Patrick am 20. September beim real,- BERLIN-MARATHON durch Ziel. Der Startschuss fällt um 9.00. Es gehen 40.000 Teilnehmer aus über 100 verschiedenen Ländern in unserer Hauptstadt an den Start. Erfrischt werden sie dabei von über 40.000 SpongeBob Schwämmen die an der über 42 Kilometer langen Strecke verteilt werden. Du kannst dabei sein und SpongeBob und Patrick im Ziel gegen 12 Uhr einen großen Empfang bieten. Die beiden freuen sich schon auf dich!

Start: 20 September 2009, 9:00 Uhr; Start und Ziel befinden sich auf der "Straße des 17. Juni" in Berlin-Mitte.

SpongeBob täglich nur bei NICK um 19.45 Uhr.


Weitere News

29.04.2016 Kick-Off für AOK TEAM-Staffel „5km das schafft jeder“
21.04.2016 Schon über 12.000 Teilnehmerinnen beim AVON Frauenlauf Berlin 2016
20.04.2016 Schläufer oder Läufer? Jetzt wird getestet (Teil 1)
19.04.2016 Jetzt schon an den Jahreswechsel denken! Anmeldung für den Silvesterlauf gestartet

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 43. BMW BERLIN-MARATHON BMW Adidas Abbott AOK TAGHeuer Holiday Inn Erdinger Alkoholfrei TAITRA taxofit Here Maps

Anzeige

Anzeige