44. BMW BERLIN-MARATHON am 24. September 2017

Weitere Veranstaltungen

News

Inlinenews.de Kolumne: The inside life of a pro-skater mit Scott Arlidge

02.07.2010

Scott Arlidge

Scott schildert sein immer wiederkehrendes Erlebnis anschaulich: “Also, was machst Du?”-  „Ah, ich bin ein professioneller Inline Speed Skater“ -  „Entschuldige, was?“

„So oder so ähnlich sind meist die Reaktionen, wenn ich nach meinem Beruf gefragt werde. Für mich allerdings ist das Skaten nicht irgendetwas, das ich mache, nein, es ist einfach nur mein Job. Es ist meine Leidenschaft, mein Leben – für mich gibt es nichts Schöneres. In den letzten Jahren wurde es immer schwieriger, Platz in einem Top Team zu finden. Ich hatte das Glück immer in einem guten Team fahren zu können: Athleticum-Rollerblade, ZEPTO und seit dieser Saison im POWERSLIDE-MATTER World Team.“

Trainingscamps in Südafrika, Wintertrainings in Neuseeland, Rollen Testen in Südamerika, Saisonstart in Europa…Skateprofis sind überall zu Hause und viel unterwegs. So auch der neue Powerslide-Skater und Weltmeister Scott Arlidge aus Neuseeland. Inlinenews bietet Euch ein Blick hinter die Kulissen. „The inside life of a pro-skater“ heißt die Überschrift der neuen „Powerslide we love to skate Kolumne“, die in dieser Saison regelmäßig auf Inlinenews.de erscheinen wird. Scott wird berichten, welchen Stellenwert Inline-Skating auf anderen Kontinenten hat, wie sein Alltagsleben als professioneller Skater aussieht und wie er mit seinem Team um Weltmeister und WIC Sieger Yann Guyader die Saison erlebt.

www.inlinenews.de


Weitere News

28.04.2017 Der SwimRun Cup Deutschland macht Station in Rheinsberg
27.04.2017 Anmeldestart Airfield Run 2018
26.04.2017 adidas Runners eröffnen Outdoor Gym Playgrounds
26.04.2017 Klappt der Jahrhundert-Rekordversuch „Marathon unter 2 Stunden“?

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 44. BMW BERLIN-MARATHON BMW Adidas Abbott Here Maps TAGHeuer Erdinger Alkoholfrei TAITRA AOK

Anzeige

Anzeige