41. BMW BERLIN-MARATHON am 28. September 2014

Weitere Veranstaltungen

News

Rollerblade Youtube Channel

12.11.2010

Die Inline Skate Saison 2010 neigt sich dem Ende zu. Rückblickend hat Rollerblade auf ihrem Youtube Channel die besten Videos hochgeladen.

Auch der BERLIN-MARATHON war eines der größten Highlights in diesem Jahr. Doch es gibt noch viel mehr, schau dir z.B. auch folgende Videos an:

Und noch viele mehr. Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Saison 2011 und natürlich auf viele Teilnehmer nächstes Jahr am Berlin Inline Marathon.

„Use your Skates“

Rollerblade


Weitere News

27.07.2014 Jana Gegner und Giacomo Cuncu bringen den Ku’damm zum Glühen
27.07.2014 Eine Nacht. Vier Rennen. 10.475 Teilnehmende.
25.07.2014 23. Vattenfall City-Nacht: Der Lauf in den Sommerabend in der Berliner City-West
23.07.2014 Freie Fahrt für alle Nachwuchsskater!

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 41. BMW BERLIN-MARATHON Wobenzym plus BMW AOK Adidas Erdinger Alkoholfrei Timex Tata Consultancy Services Holiday Inn

Anzeige

Anzeige