41. BMW BERLIN-MARATHON am 28. September 2014

Weitere Veranstaltungen

News

Traumstart ins Skatejahr 2011

06.04.2011

© Camera4

Gutes Wetter geht doch! Nach den verregneten Großevents vom vergangenen Jahr hatte der 31. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON alles Glück auf seiner Seite: traumhaftes Frühlingswetter, ein stimmungsvolles neues Start-/Zielgebiet, viele strahlende Sieger und einen spektakulären neuen Streckenrekord. Gemeinsam mit über 1.600 Inlineskatern feierte der GERMAN INLINE CUP 2011 in Berlin einen gelungenen Saisonauftakt. Angefeuert von 250.000 Zuschauern entlang der Strecke durch die Berliner Innenstadt waren intensive Erlebnisse garantiert.

Halbmarathon-Ergebnisse und Voraburkunden

Nicht immer ging es so knapp zu wie bei Platz 1 und 2 der Frauen. Hier benötigten die

Verantwortlichen über eine Stunde um zweifelsfrei die Siegerin festzustellen. Unter http://results.berliner-halbmarathon.de/2011/ findet ihr alle Ergebnisse vom 31. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON. Neben den Zwischenzeiten könnt ihr euch dort auch eure Voraburkunde ausdrucken.

Video-Highlights des 31. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON im Internet

Einen besonderen Rückblick und Einblick in die Ereignisse des vergangenen Sonntags ermöglicht euch das Video mit Highlights der Veranstaltung. Verschafft euch einen Eindruck von der tollen Atmosphäre und erfahrt, wie die Sieger das Rennen erlebt haben. Das Video von skate-tv.de fasst die Höhepunkte der Veranstaltung zusammen, ihr findet es hier.

GERMAN INLINE CUP – weiter geht’s am 1. Mai in Frankfurt

Europas wichtigster Inline-Cup feierte einen würdigen Auftakt beim 31. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON 2011 und wird immer mehr eine feste Adresse für die Stars der Szene. Weiter geht’s am 1. Mai mit der Rhein-Main Skate-Challenge in Frankfurt. Dann heißt es wieder Punktesammeln in den Kategorien „Speed/Teams“ und „Fitness“.
www.german-inline-cup.de

Jetzt anmelden: 38. BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating

Auch in diesem Jahr findet das Saisonfinale der Inlineskater in Berlin statt. Lasst euch das absolute Saisonhighlight gemeinsam mit 7.000 Teilnehmern nicht entgehen. Da die Teilnehmerzahl von 5000 noch nicht erreicht ist, sind noch Startplätze für 60 Euro erhältlich. Meldeschluss ist am 29. Juli.
Zur Anmeldung


Weitere News

23.07.2014 Freie Fahrt für alle Nachwuchsskater!
20.07.2014 Noch Startplätze frei beim CRAFT Women´s Run am 2. August im Berliner Olympiapark
18.07.2014 Wichtige Hinweise zur Vattenfall City-Nacht Inlineskating
17.07.2014 „Ich sehe jetzt, wie viel Potential in mir steckt!“

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 41. BMW BERLIN-MARATHON Wobenzym plus BMW AOK Adidas Erdinger Alkoholfrei Timex Tata Consultancy Services Holiday Inn

Anzeige

Anzeige