43. BMW BERLIN-MARATHON am 25. September 2016

Weitere Veranstaltungen

News

Countdown: Noch 3 Wochen - die adidas BMW BERLIN-MARATHON Kollektion

09.09.2012

Die Sonderauflage des Galaxyjackets zum 39. BMW BERLIN-MARATHON
© SCC EVENTS

Wie jedes Jahr gibt es natürlich auch zu dem diesjährigen BMW BERLIN-MARATHON neue Merchandise-Artikel. Bereits vergangenen November hat adidas die diesjährige Herbst/Winter-Kollektion vorgestellt, aus der unsere Merchandising-Abteilung sich nur die schicksten Teile ausgesucht hat. So haben wir uns dieses Jahr für die adidas Produktfamilien adizero, Supernova und Response entschieden. Es handelt sich um eine größtenteils recht farbenfrohe Kollektion, gleichzeitig gibt es aber auch dezente Textilien für den Alltag. Die Frauen- und Männerkollektion ergänzt sich hervorragend. Aber wir wollen nicht zu viel verraten. Auf der Messe BERLIN-VITAL vom 27. bis 29. September gibt es dann die ganze Kollektion zu sehen.


Dieses Jahr gibt es auch ein besonderes Highlight, die Sonderauflage des Galaxyjackets zum 39. BMW BERLIN-MARATHON. Die Jacke mit dem großen Logo des BMW BERLIN-MARATHON wird der diesjährige Eyecatcher im Stadtbild von Berlin am letzten Septemberwochende 2012 sein.


Weitere News

25.08.2016 Sportmedizinisches Symposium zum BMW BERLIN MARATHON 2016
24.08.2016 BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating - Letzte Chance zur Teilnahme nutzen!
21.08.2016 Neue Strecke, zufriedene Gesichter
20.08.2016 Olympia-Marathon am Sonntag: Die Favoriten kommen aus Kenia und Äthiopien. Philipp Pflieger und Julian Flügel sind auch dabei

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 43. BMW BERLIN-MARATHON BMW Adidas Abbott Here Maps Holiday Inn Erdinger Alkoholfrei TAITRA AOK taxofit

Anzeige

Anzeige