44. BMW BERLIN-MARATHON am 24. September 2017

Weitere Veranstaltungen

News

Hautnah dabei: Die SCC-EVENTS-Kamera begleitet ein Staffelteam

31.05.2013

Startunterlagen abholen und anheften, Wechselzone unsicher machen, Staffelstab checken und den Picknickplatz gemütlich machen – das alles gehört zu den Berliner Wasserbetrieben 5x5 km TEAM-Staffel im Tiergarten dazu und wird dort wohl mehr von den Teilnehmern zelebriert als bei jedem anderen Wettkampf. Um das besondere Feeling hautnah abbilden zu können, hat sich die SCC-EVENTS-Kamera wieder einmal an ein Teilnehmerteam gehängt und es am Staffeldonnerstag auf Schritt und Tritt begleitet. Fünf Frauen aus Berlin – gestartet unter dem Namen „Die Laufbekanntschaften“ -  waren im Visier der Linse. Das Ergebnis: Nicht nur ein neuer Film, sondern auch ein erster Platz. Viel Spaß damit!


Weitere News

18.01.2017 Glückliche Gewinnerin der Bambini-Laufserie fährt ins Disneyland
17.01.2017 Registrierung Berliner Wasserbetriebe 5x5 TEAM-Staffel geöffnet
06.01.2017 Jetzt den perfekten Tag mit Freundinnen buchen
05.01.2017 Spendenübergabe an die Björn Schulz Stiftung Berlin

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 44. BMW BERLIN-MARATHON BMW Adidas Abbott Here Maps TAGHeuer Erdinger Alkoholfrei TAITRA AOK

Anzeige

Anzeige