44. BMW BERLIN-MARATHON am 24. September 2017

Weitere Veranstaltungen

News

Das Team aus Bahrain beim IRONMAN 70.3 Berlin

15.06.2013

Das Team aus Bahrain testete die Radstrecke auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof.
© SCC EVENTS/impress

Ein elfköpfiges Team aus Bahrain startet beim IRONMAN 70.3 Berlin am morgigen Sonntag. Angeführt von den beiden Königssöhnen, Scheich Nasser bin Hamad Al Khalifa und Scheich Khalid bin Hamad Al Khalifa testeten sie am Samstagvormittag die Radstrecke auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof. Scheich Nasser bin Hamad Al Khalifa ist Präsident des Nationalen Olympischen Komitees seines Landes und einflussreiches Mitglied im IOC. Sein Bruder Scheich Khalid ist Vorsitzender des nationalen Leichtathletik-Verbandes und außerdem für die Belange des Nachwuchssports in Bahrein verantwortlich. Beide sind begeisterte Freizeitsportler auf überdurchschnittlichem Leistungsniveau.

 

 


Weitere News

21.06.2017 Leichtathletik: Vorschau 24. Midsommar-Nacht
19.06.2017 #stadtlaufcam on tour, Teil 3
16.06.2017 Berliner Wasserbetriebe 5x5 km TEAM-Staffel zum Dritten. Diesmal mit Video
15.06.2017 Und der Innenminister klatschte Beifall

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 44. BMW BERLIN-MARATHON BMW Adidas Abbott Here Maps TAGHeuer Erdinger Alkoholfrei TAITRA AOK

Anzeige

Anzeige