41. BMW BERLIN-MARATHON am 28. September 2014

Weitere Veranstaltungen

News

Von der Kamera verfolgt, zeigt Philipp das Stadtlaufgeschehen

28.08.2013

Philipp Müller hat seine Generalprobe für den 40. BMW BERLIN-MARATHON erfolgreich absolviert. Beim Stadtlauf Berlin von SportScheck und BMW ist er den Halbmarathon in 1:28:16 Stunden gelaufen und hat damit seine persönliche Bestzeit exakt bestätigt. Wir haben den 29-Jährigen bei dem Lauf durch die Bezirke Steglitz, Dahlem und Friedenau  mit der Kamera begleitet und ein bisschen Wettkampfflair festgehalten …

 

5. Stadtlauf Berlin von SportScheck und BMW mit Philipp from SCC EVENTS on Vimeo.

Philipp Müller hat vor wenigen Jahren mit dem Laufsport begonnen, um sein Gewicht zu reduzieren. Mit 20 Kilo weniger auf der Waage läuft er nun von Event zu Event. Das sportliche Fieber hat ihn längst gepackt. Durch vernünftiges Training erzielt er mittlerweile  Ergebnisse, die sich sehen lassen können. Der einstige Anlass zum Sport spielt schon längst keine Rolle mehr: Laufen ist für Philipp zum Lebenselexier geworden – eine Bewegung, mit der sich der „Staub des Alltags“ wunderbar von der Seele waschen lässt.

 

 

 


Weitere News

20.08.2014 MY JOURNEY – „Motivation fürs ganze Jahr, selbst laufen zu gehen“
18.08.2014 MY JOURNEY - "Danach ging nichts mehr. Mir hing die Zunge raus."
15.08.2014 Gemeinsam sind wir stärker
12.08.2014 Letzte Chance: Begrenztes Startplatzkontingent für Läufer für den 41. BMW BERLIN-MARATHON 2014

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 41. BMW BERLIN-MARATHON Wobenzym plus BMW AOK Adidas Erdinger Alkoholfrei Timex Tata Consultancy Services Holiday Inn Germanwings Here Maps

Anzeige

Anzeige