43. BMW BERLIN-MARATHON am 25. September 2016

Weitere Veranstaltungen

News

SCC-EVENTS-Maskottchen Fridolin Flink jetzt mit eigenem Facebook-Auftritt

06.09.2013

Fridolin Flink

Pünktlich zum offiziellen Arbeitsbeginn unseres neues SCC- EVENTS-Maskottchens hat sich Fridolin Flink direkt eine eigene Facebook-Seite angelegt und ist dort ab sofort für alle zu erreichen.

Finden kann man Fridolin unter dem folgendem Link: Fridolins Facebook-Seite

Er beabsichtigt dort in regelmäßigen Abständen von seinen Erfahrungen und Erlebnissen sowie seinen wohl nicht ausbleibenden Streichen zu berichten. Neben vielen Bildern und Videos von seinen Auftritten können die Besucher und Freunde sich aber beispielsweise auch über die kommenden Auftritte informieren und mit dem Maskottchen in Kontakt zu treten.

Fridolin lädt Euch alle ein, mit in seine Welt zu kommen und seine Seite zu besuchen. Auch freut er sich schon sehr über die hoffentlich vielen neuen Freunde und ist schon ganz aufgeregt, wer sich alles meldet.


Weitere News

22.07.2016 Der CRAFT Women’s Run verläuft durch das Olympiastadion
19.07.2016 Wilson Kipsang und Kenenisa Bekele sind beim BMW BERLIN-MARATHON am 25. September am Start
14.07.2016 CRAFT Women’s Run Berlin ausverkauft – 3.000 Streckenköniginnen gehen am 23. Juli an den Start
10.07.2016 Ex-Triathlon Champion Faris Al-Sultan siegte bei der Premiere des SwimRun Rheinsberg

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 43. BMW BERLIN-MARATHON BMW Adidas Abbott AOK TAGHeuer Holiday Inn Erdinger Alkoholfrei TAITRA taxofit Here Maps

Anzeige

Anzeige