Organisiert von SCC-Events Logo
Save the Date 29. September 2019
Timing Partner

Detail

Detail

Karsulke Band - Die Goons Rock-Pop

Franz de Byl gründete im zarten Alter von 15 Jahren seine erste Hard Rock und R&B -Band in Bottrop. Gespielt wurde vor allem Jimi Hendrix. Auf den zum Teil wilden Konzerten ließ man es so richtig krachen. 40 Jahre später und um einiges weiser, sind sie kein bisschen leiser geworden.

Beim Berlin-Marathon waren sie als „Jack Daniels Band“ schon dabei, solange sie denken können. Seit 2009 gingen sie als „The Goons“ an den Start.

 

Franz de Byl: „Ein besonderes Erlebnis ist immer, wenn manche Läufer bei uns kurzerhand ´ne Pause einlegen und erst mal mächtig abtanzen. Wie unser Publikum auf dem KuDamm übrigens auch. Vor unserer Bühne steppt eben der Bär. Das macht insbesondere bei schönem Wetter immer einen Riesenspaß!\"

 

Standort beim km 34

Kurfürstendamm / Knesebeckstraße

Webseite

http://www.the-goons.de

Die Band

Franz de Byl (Gesang, Gitarre)
Michael Peischan (Gitarre, Gesang)
Mike Watts (Bass)
Werner Molkentin (Schlagzeug, Gesang)