Organisiert von SCC-Events Logo
Save the Date 29. September 2019
Timing Partner

News

News

Mateo läuft BMW BERLIN-MARATON: Ein Schuh für die richtige Marathongangart

Wir verfolgen Mateos Training auf Schritt und Tritt. Dieses Mal durften wir jeden Schritt sogar ganz genau unter die Lupe nehmen. Denn Mateo war bei der Gang- und Laufanalyse des Sportmedizinischen Services in Berlin, dem Medical Team des BMW BERLIN-MARATHON. Dort hat er nicht nur erfahren, ob er auch beim Laufen den Fuß im richtigen Takt aufsetzt oder, welcher der perfekte Schuh für ihn ist, sondern auch viel Neues über sein Potential …

<iframe frameborder="0" height="281" src="http://player.vimeo.com/video/71880268" width="500"></iframe>

Die nächste Folge von „Mateo läuft BMW BERLIN-MARATHON“ gibt`s am kommenden Freitag, den 23.8.2013

Anzeige

Anzeige

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an