News

News

#RESTARTSKATING bei der adidas Runners City Night

Auf diesen Moment haben wir lange gewartet: Nach mehr als einem Jahr ohne Skater-Wettbewerbe startet am 31. Juli die adidas Runners City Night Inlineskating. Dann heißt es wieder „Ku’damm ohne Tempolimit“ bei der schnellsten Nacht Berlins. 

„Endlich wieder gemeinsam skaten. Aber sicher!“. Und das heißt für alle Inlineskater, dass es endlich wieder rund geht. Der autofreie Ku’damm wird am 31. Juli zur perfekten Kulisse für #RESTARTSKATING. Auf dem glatten Asphalt erwartet die Inliner ein Geschwindigkeitsrausch auf Rollen und sie können ihre Skates wieder fliegen lassen. Der Startschuss fällt am Samstagabend um 19 Uhr in unmittelbarer Nähe der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche. Der Kurs führt über 10 Kilometer, wie gewohnt entlang von Ku’damm und Kantstraße. Natürlich unter Einhaltung aller notwendigen Hygienemaßnahmen – aber vor allem mit Spaß am Wiedersehen und an der gemeinsamen Bewegung. 

Dabei lassen es sich in diesem Jahr auch einige bekannte Namen vergangener Jahre nicht nehmen, endlich wieder in die Skateszene einzutauchen: Neben der Skatelegende Alexander Bastidas aus Venezuela werden unter anderem auch der Italiener Giacomo Cuncu und die Deutschen Sebastian Mirsch, Victor Wilking und Markus Pape am Start sein. Gemeinsam haben sie nicht nur unzählige Medaillen bei der adidas Runners City Night, sondern auch bei vielen anderen großen Rennen erzielt.

Jetzt noch schnell für den GENERALI BERLINER HALBMARATHON melden

Die adidas Runners City Night ist nur der Auftakt für alle Inlineskater. Schon am 22. August geht es weiter mit dem GENERALI BERLINER HALBMARATHON. Achtung: Für diesen Event könnt ihr nur noch bis zum 28. Juli melden.

 

BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating am 25. September

Für Läufer ist der BMW BERLIN-MARATHON bereits ausverkauft.  Lediglich über offizielle Reisepartner, Charity-Partner und über unsere Trainingsanagebote gibt es noch Plätze. Bei den Inlineskatern gibt es noch Startnummern! Anmeldeschluss für den weltweit größten Inlinemarathon ist am 25. August. 

 

Anzeige

Anzeige