Newsarchiv

Newsarchiv

20 Jahre Inlineskating – jetzt Startplatz für den Jubiläumsmarathon sichern!

 Angefeuert von mehr als 250.000 Zuschauern über feinsten Asphalt gleiten – das gibt es nur in Berlin! Am 24. September gehört die Hauptstadt allein dem schnellen Rollensport, dann feiert der BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating sein 20-jähriges Jubiläum. Das Beste daran: Es gibt noch Startplätze!

Während der BMW BERLIN-MARATHON für Läufer schon lange ausverkauft ist, sind für das Rennen der Inlineskater noch Startplätze erhältlich. Wir empfehlen zügig zu melden, denn für die ersten 5.000 Anmeldungen gibt es einen Preisnachlass. Anmeldeschluss ist der 28. August 2016.

Hier geht’s direkt zur Anmeldung.

Neu in 2016: Eigene Rollschuhwertung!

Erstmals im Jubiläumsjahr gibt es auch eine eigene Wertung für alle Teilnehmer, die mit klassischen Rollschuhen an den Start gehen. Einfach im Rahmen der Online-Anmeldung angeben und schon werdet ihr zusätzlich in einer gesonderten Wertung geführt.

Finale des World Inline Cup 2016

Auch für die Profis bietet der BMW BERLIN-MARATHON in diesem Jahr ein ganz besonderes Highlight. Im Rahmen des legendären Rennens wird auch das Finale des World Inline Cup ausgetragen und damit der wichtigsten internationalen Rennserie mit fünf Stationen in Europa und Korea.