Organisiert von SCC-Events Logo
Save the Date 29. September 2019
Timing Partner

Newsarchiv

Newsarchiv

Am Sonntagnachmittag im TV: Hinter den Kulissen des BMW BERLIN-MARATHON

Am Sonntag, 7. Oktober, um 17.05 Uhr sendet n-tv eine 45-minütige Dokumentation über den BMW BERLIN-MARATHON, in der das Drumherum einer solchen Großveranstaltung gezeigt wird. „Backstage BMW BERLIN-MARATHON“ beschreibt, wie es hinter den Kulissen eines der weltgrößten Marathons zugeht, wie er vorbereitet wird, welcher technische und personelle Aufwand nötig ist, damit am Tag X alles reibungslos klappt.
Vom Ziehen der Blauen Linie in der Nacht zum Donnerstag in der Marathonwoche über die Messe BERLIN VITAL, Pressekonferenzen, Bambiniläufe, mini-MARATHON und Skatermarathon bis zum Marathon-Sonntag wurden die vielen Puzzleteile im Bild festgehalten, die das Event BMW BERLIN-MARATHON ausmachen. Vor allem der Einsatz der vielen Helfer, ohne die ein solches Mammutunternehmen gar nicht möglich ist, wird bei dieser Dokumentation gewürdigt.

Anzeige

Anzeige

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an