Newsarchiv

Newsarchiv

And the winners are ... Tina Strüver und Daniel Zschätzsch sind die Skater des Jahres 2005

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier des skate-IN Magazins im bereits verschneiten Schwarzwald wurde endlich das gut gehütete Geheimnis gelüftet. Tina Strüver und Daniel Zschätzsch sind die Gewinner der Wahl zur Skaterin bzw. zum Skater des Jahres 2005.

Insgesamt beteiligten sich 1724 Leser der Zeitschrift skate-IN an der Wahl der Skater des Jahres, welche von Alexander Uphues – SCC Running Events GmbH – und Gaby und Dietmar Junginger vom skate-IN Magazin initiiert wurde. Die drei Initiatoren waren es auch, die am vergangenen Wochenende (10. Dezember) die Ehrungen vornahmen. Auf Platz der Skaterinnen konnte Tina Strüver ihre Auszeichnung entgegennehmen. Zweite in der Konkurrenz der Frauen wurde Michaela Neuling, die sich durch ihre Schwester Franziska vertreten ließ. Jana Gegner konnte sich über den dritten Platz freuen.

Bei den Herren heißt der Skater des Jahres 2005 Daniel Zschätzsch. Auf Platz zwei wurde Tilo Bock gewählt. Der Vorjahressieger Bernhard Krempl wurde in diesem Jahr Dritter.

Für die Leser der skate-IN wird es nun noch einmal spannend. Zehn von der Teilnehmern der Wahl haben die Chance auf den Gewinn eines Startplatzes beim real,- BERLIN-MARATHON 2006. Die Gewinner werden in der ersten skate-IN Ausgabe 2006, Erstverkaufstag 24.02.2006, und natürlich hier veröffentlicht.