Newsarchiv

Newsarchiv

Ausblick auf die Premiere der Cross Challenge: Unser Videoclip vom Aufbau

Nur noch zwei Tage - dann startet in der Döberitzer Heide bei Groß Glienicke am Sonntag die erste Cross Challenge. Die Strecke ist abgesteckt, die 24 Hindernisse für die Pink Lane und Black Lane sind fertig gebaut und haben bereits das SCC-EVENTS-Lager verlassen. Die Aufbauarbeiten auf dem Veranstaltungsgelände dauern aber noch an.

Vor Ort wird noch bis in den Samstag hinein gewerkelt, getüftelt und gemacht. Zu viel von dem, was die Teilnehmer bei der Cross-Challenge-Premiere erwartet, wollen wir nicht verraten. Unser Videoclip von den Aufbauarbeiten am Veranstaltungsort ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf die \"Schlacht\" am 28. Oktober - viel Spaß damit!

<iframe frameborder=\"0\" height=\"281\" src=\"http://player.vimeo.com/video/52219079\" width=\"500\"></iframe>