Organisiert von SCC-Events Logo
Save the Date 29. September 2019
Timing Partner

Newsarchiv

Newsarchiv

Ausverkauft: Der Berliner Halbmarathon ist voll. Nur noch Inlineskater-Plätze frei

Mit 30.000 Anmeldungen für den Berliner Halbmarathon am 2. April 2017 ist das Teilnahme-Limit (Stand 28. November) erreicht. Nur noch Besitzer von Gutscheinen können sich anmelden, außerdem gibt es noch Startplätze über offizielle Charity-Partner und Reiseveranstalter sowie über den Halbmarathonvorbereitungskurs des Medical Institute. Inlineskater-Startplätze sind weiterhin vorhanden. So früh war der Berliner Halbmarathon noch nie ausverkauft. Die bisherige „Bestmarke“ stand beim Datum 2. Dezember (2014).

Die Anmeldung für die Inlineskater ist weiterhin geöffnet (bis 9. März 2017).

Anzeige

Anzeige

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an