Newsarchiv

Newsarchiv

Cross-Country-Lauf im Geburtstagsformat – auf zur Anmeldung!

Noch nicht gemeldet für die Cross Days? Dann ist jetzt Tempo angesagt. Die Cross Challenge ist seit Mitte August ausverkauft, aber für den 50. Cross-Country-Lauf am 26. Oktober gibt es noch Startplätze für die 4,5 und 10 Kilometer durch die Döberitzer Heide. Auf zur Anmeldung – bis 12. September ist die Teilnahme noch vergünstigt.

Nur in diesem Jahr gibt es anlässlich des Jubiläums für alle Teilnehmer ein Geschenk: Das fetzige Cross-Country-Shirt! Und auch sonst wird gefeiert, wie es sich für die 50. Auflage der „Mutter aller Crossläufe“ gehört: Lagerfeuer, Country-Musik von QuareBeat, Bullriding und vieles mehr  sorgen für Partystimmung wie im wilden Westen. Läufer und ihre Familien sowie alle sportbegeisterten Zuschauer sind herzlich eingeladen.