Newsarchiv

Newsarchiv

Die Vorbereitung auf den AVON Frauenlauf Berlin beginnt jetzt

Knapp fünf Wochen zählt die Uhr bis zum 21. Mai 2016 – heute starten 22 Frauen endlich die aktive Vorbereitung auf Deutschlands größten Frauenlauf. Der spaßorientierte Laufkurs mit inbegriffener Kinderbetreuung findet direkt auf dem Veranstaltungsgelände des AVON Frauenlaufs statt. Im ergrünenden Tiergarten stimmt frau sich bei Fahrtenspiel, Kräftigungs- und Beweglichkeits- und Laufstilübungen so Woche für Woche mehr auf den 21. Mai 2016 ein.

Der Laufkurs ist bereits ausgebucht, der AVON Frauenlauf allerdings noch nicht. Anmeldungen werden bis zum 11. Mai 2016 auf www.berliner-frauenlauf.de zugelassen.

Wer Unterstützung beim vorbereitenden Training benötigt oder generell an seiner Laufleistung arbeiten möchte, sollte sich die weiteren Angebote des SMS Medical Institute ansehen. Beim Run & Yoga (Start 14.4.) sind noch Plätze frei und auch beim kostenlosen AOK After Work Run ist jeder gern gesehen. Weitere Tipps hier.