Organisiert von SCC-Events Logo

Newsarchiv

Newsarchiv

Glückliche Gewinnerin der Bambini-Laufserie fährt ins Disneyland

Die Siegerin für den Hauptgewinn der Bambini-Laufserie presented by berlinovo 2017 hat jetzt einen Namen: Laura Ballmann fährt mit ihrem Papa und ihrer Oma ins Disneyland nach Paris. Doppeltes Glück ist der Gewinn, weil die Reise zufällig an ihrem achten Geburtstag stattfindet und so schon für eine tolle Party gesorgt ist. „Das ist der schönste Preis, den ich kenne“, meint Laura, nachdem sich die Überraschung bei ihr gesetzt hat.

Als echte Sportskanone, die ebenso gerne tanzt und Karate macht, hatte Laura in Jahr 2017 an allen Bambini-Rennen mit Begeisterung teil genommen. Dabei hat sie auch besondere Freundschaft mit unserem frechen Maskottchen Frido Flink geschlossen. Umso mehr freut sich Frido natürlich, dass er unter allen fleißigen Bambini, die ihr Sammelheft 2017 eingesendet haben, ausgerechnet Laura als Hauptgewinner gezogen hat. Der Preis wurde feierlich übergeben von Stefan Siebner von Berlinovo Wohnen sowie Jennifer Barthel von SCC EVENTS.

Schon zum vierten Mal ehren wir die Gewinner unserer Bambini-Laufserie presented by berlinovo. Im vergangenen Jahr sind mehr als 4.500 Bambini bei den Rennen gestartet und haben Schritt für Schritt ihre Lauferfahrungen gemacht. Alle Informationen, Eindrücke von der Bambini-Laufserie sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt´s hier!

Anzeige

Anzeige

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an