Newsarchiv

Newsarchiv

Halbmarathonpartner K2 Sports mit Neuigkeiten auf der Messe BERLIN VITAL Frühjahr

Auch Halbmarathonpartner K2 Sports heißt Euch zum Saisonauftakt willkommen und wird schon auf der Messe BERLIN VITAL (25.-27. März) die neusten Produkte präsentieren. Beratung von Profis oder gleich ausprobieren, alles ist möglich.


K2 Radical 100 M

Waren das Herren- und Damenmodell des „K2 Radical 100 M“ bis dato immer im Partner-Look unterwegs, gehen beide nun getrennte Wege - jeder in seiner eigenen Style-Welt. Die Features bleiben weiterhin beeindruckend: 4x 100mm Rollen; ILQ 9 Pro, Radical Cuff und die bewährte "four hundred" Schiene aus extrudiertem Aluminium.

K2 Celena W

K2’s Celena ist nicht nur ein frauenspezifischer Inline Skate, der auf Geschwindigkeit und Ausdauer getrimmt ist, sondern auch das Auge entzückt. Dieser T:NINE Skate ist mit 90mm Rollen und ILQ-9 Lagern ausgestattet, die für ein schnelles, agiles und leicht zu gleitendes Fahrverhalten sorgen.

 

Weitere Informationen zu den Produkten von K2 Sports findet Ihr unter www.k2skates.com