Newsarchiv

Newsarchiv

SCC-EVENTS-Maskottchen Fridolin Flink jetzt mit eigenem Facebook-Auftritt

Pünktlich zum offiziellen Arbeitsbeginn unseres neues SCC- EVENTS-Maskottchens hat sich Fridolin Flink direkt eine eigene Facebook-Seite angelegt und ist dort ab sofort für alle zu erreichen.

Finden kann man Fridolin unter dem folgendem Link: Fridolins Facebook-Seite

Er beabsichtigt dort in regelmäßigen Abständen von seinen Erfahrungen und Erlebnissen sowie seinen wohl nicht ausbleibenden Streichen zu berichten. Neben vielen Bildern und Videos von seinen Auftritten können die Besucher und Freunde sich aber beispielsweise auch über die kommenden Auftritte informieren und mit dem Maskottchen in Kontakt zu treten.

Fridolin lädt Euch alle ein, mit in seine Welt zu kommen und seine Seite zu besuchen. Auch freut er sich schon sehr über die hoffentlich vielen neuen Freunde und ist schon ganz aufgeregt, wer sich alles meldet.