Newsarchiv

Newsarchiv

Schulsport bewegt Schule: Verleihung des DSB-Schulsportpreises am 23.06.05 in Berlin

 

Am 23.06.05 wird in Berlin zum zweiten Mal der DSB-Schulsportpreis vergeben. Aufgefordert ihre Bewerbung einzureichen, waren diesmal bundesweit Ganztagsschulen aller Schularten und Schulen mit ganztägigen Angeboten, die Kooperationen mit Sportvereinen zur Ausgestaltung des Ganztagsangebots durchführen.

Die Verleihung des DSB-Schulsportpreises wird durch den Präsidenten des Deutschen Sportbundes, Manfred von Richthofen, die Präsidentin der Kultusminister-Konferenz (KMK), Prof. Dr. Johanna Wanka und den Vorsitzenden der Deutschen Sportjugend, Ingo Weiss, vorgenommen.

 

Die Veranstaltung, zu der die drei bestplatzierten Schulen eingeladen wurden, findet in der Vertretung der Freien Hansestadt Bremen beim Bund und für Europa, in Berlin, Hiroshimastrasse 24,  statt.

Quelle:

www.dsb.de

 

Anzeige

Anzeige

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an