Organisiert von SCC-Events Logo
Save the Date 29. September 2019
Timing Partner

Newsarchiv

Newsarchiv

Sonnenschein pur an Tag zwei der Berliner Wasserbetriebe 5x5 km TEAM-Staffel

Am zweiten Tag der Berliner Wasserbetriebe 5x5 km TEAM-Staffel wurden die Teilnehmer von der Sonne verwöhnt. Gegen 21 Uhr zur Siegerehrung  der schnellsten drei Frauen- und Männerstaffeln lagen die Temperaturen noch bei angenehmen 18°C. 

Nachdem die letzten Teilnehmer das Ziel erreicht hatten, nutzten noch viele die Abendstunden zum gemeinsamen Feiern. Am Donnerstag starteten 1.808 Staffeln mit insgesamt 9.040 Läuferinnen und Läufern. Unter den Startern wurde auch der ehemalige moderne Fünfkämpfer Sebastian Dietz gesichtet. Der WM-Medaillengewinner und jetzige Vize-Präsident der deutschen modernen Fünfkämpfer ging kurz vor dem Beginn der „eigenen“ Weltmeisterschaften (29.06.-05.07. im Berliner Olympiapark) an den Start. Die meisten Staffeln stellte die Charité (180 Staffeln/ 900 Läufer) vor Siemens (128/640) und den Berliner Wasserbetrieben (70/350). Die Laufbekanntschaften waren mit 1:46:24 Stunden die schnellste Staffel bei den Frauen. #boostmitte /// #boostberlin siegte bei den Männern (1:33:38 Stunden). 

Männer

  1. #boostmitte /// #boostberlin   1:33:38
  2. adidas boost Team                   1:34:05
  3. Siemens PG Best Of                  1:34:20

 

Frauen

  1. Die Laufbekanntschaften           1:46:24
  2. Midlifepower                               1:53:43
  3. Running Women                         1:58:08

Zur Fotogalerie

    Anzeige

    Anzeige

    Newsletter

    Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an