Newsarchiv

Newsarchiv

Wir feiern – mit dem Deutschen Barbecuemeister auf dem radioeins Rollfeld

Halbzeit beim radioeins Rollfeld, dem beliebtesten Skatertreff auf der Tempelhofer Freiheit. Und das wollen wir feiern – mit einem wahren Meister seines Fachs, dem mehrfachen Deutschen Profi-Barbecuemeister Sven Dörge. So zart und saftig wird das Fleisch nur bei ihm, schon die Zubereitung auf dem Smoker mit seinen zwei riesigen Truckschornsteinen ist eine Augenweide.

Alle Teilnehmer des radioeins Rollfeldes sind natürlich eingeladen! Ganz egal, ob ihr zum ersten Mal kommt oder schon seit Juni mit von der Partie seid. Am Montag, den 15. Juli, treffen wir uns wie immer um 18 Uhr zum gemeinsamen Skaten mit den Trainern von SCC Skating auf der Tempelhofer Freiheit. Ab 20 Uhr verwöhnt euch Sven Dörge am Grill. Wir freuen uns auf euch!

Schon ein kleiner Appetizer gefällig? Dann besucht Sven Dörge im Internet: www.barbecue-catering.de