Newsarchiv

Newsarchiv

Zufriedene Gesichter beim Mid Summer Sale – Knapp 3000 Euro für behinderte Menschen gespendet

 Voller Erfolg beim Mid Summer Sale, der am vergangenen Wochenende im Haus des Sports im Olympiapark Berlin stattfand. Pünktlich zu Sommerbeginn deckten sich sportlich aktive Berliner mit Laufjacken, Funktionsshirts, Hosen und Mützen aus der adidas-Kollektion ein und freuten sich über die Schnäppchenpreise.

Außerordentlich erfreulich verlief auch die Spendenaktion, bei der kostenlose Event-Shirts und Souvenirs außerhalb der offiziellen Kollektion angeboten wurden und die Besucher im Gegenzug einen kleinen Betrag für die polnische Organisation Na Tak spenden konnten. Fast 3000 Euro kamen so zusammen. Mit dieser Summe werden in Zukunft noch mehr  Menschen mit multiplen Behinderungen unterstützt, ihnen ein Leben mit Beruf und Familie ermöglicht und Therapie- und Reha-Plätze geschaffen.  Darüber hinaus verschafft Na Tak Behinderten durch Laufsport Zugang zum Alltag und damit zum Leben. SCC-EVENTS bedankt sich im Namen von Na Tak bei allen großzügigen Spendern.

Nur Maskottchen Frido hat beim Sonderverkauf leider kein passendes Shirt gefunden, dafür aber viele neue Freunde.

 

Anzeige

Anzeige

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an