45. BMW BERLIN-MARATHON am 16. September 2018

Weitere Veranstaltungen

News

Event-Check 2009: Sieger stehen fest – das INLINEnews Magazin bringt alle Fakten

01.03.2009

Spannung ja - aber leider noch keine Entspannung. Unser traditioneller Event-Check erfreute sich auch in diesem Jahr wieder großer Beliebtheit. Ihr habt die schönsten Events für die kommende Saison gewählt, die Sieger stehen fest. Allerdings müssen wir die Spannung noch ein wenig aufrechterhalten. In der Frühlingsausgabe des INLINEnews Magazins wird das Ergebnis mit vielen zusätzlichen Informationen bekanntgegeben.

Hier müsst Ihr dabei sein!
Welches sind die absoluten „Muss“-Veranstaltungen in Deutschland und der Schweiz? Die Events mit dem größten Erlebnisfaktor? Wo stehen Genuss und Spaß im Mittelpunkt und nicht nur die wilde Hatz nach Sekunden und Platzierungen? Das INLINEnews Magazin bietet Euch einen echten Saisonbegleiter und -planer. Das Magazin legt zudem noch zu. Auf 20 extra Seiten berichten wir ausführlich über das „Skateland Schweiz“ und stellen Euch die schönsten Events und Skateregionen des Alpenlandes vor..

Aus INLINEspecial wird INLINEnews
Eine kleine Änderung ist Euch vielleicht schon aufgefallen: Aus INLINEspecial wird INLINEnews. Das Magazin rückt mit der bereits seit zehn Jahren bestehenden Internetplattform www.INLINENEWS.de zusammen, die ebenfalls im neuen Look erscheint und alle wichtigen Informationen über das „Wo, Wie und Was“  des Skatens bereithält. Damit Ihr bestens vorbereitet und ausgerüstet in die Saison starten könnt, gibt’s zudem wieder viele Fakten und Hintergründe aus der Szene und Tipps zu Material, Technik und Training.

Event-Check 2009 präsentiert von Powerslide
Unter allen Teilnehmern des Event-Check 2009 werden nun wertvolle Sachpreise von dem bekannten deutschen Skate-Hersteller Powerslide verlost. Die Experten aus Bindlach wollen Euch optimal ausgerüstet in die Saison schicken und sind gespannt, welches Eure Lieblingsveranstaltungen sind.

Die kommende Ausgabe des INLINEnews Magazins gibt es ab 25. März 2009 im Zeitschriftenhandel. Pünktlich zum Start des GERMAN INLINE CUP könnt Ihr das Heft auch vom  02.-04. April auf der
Messe BERLIN VITAL im Rahmen des 29. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON erstehen.


Weitere News

18.10.2017 Nachmeldungen für die Cross Days am 28./29. Oktober möglich!
05.10.2017 MATSCH MOOR FUN: Am 12. Oktober ist Meldeschluss für die Cross Days 2017
25.09.2017 40.000 US-Dollar für wohltätige Zwecke
24.09.2017 Jahresweltbestzeit durch Eliud Kipchoge beim BMW BERLIN-MARATHON

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 45. BMW BERLIN-MARATHON BMW Adidas Abbott Here Maps Wanda Group Erdinger Alkoholfrei TAITRA AOK

Anzeige

Anzeige