45. BMW BERLIN-MARATHON am 16. September 2018

Weitere Veranstaltungen

News

Berliner Wasserbetriebe neuer Titelsponsor der Berliner Team-Staffel vom 10. bis 12. Juni

5x5-km-Staffel in diesem Jahr auf einer neuen Strecke im Tiergarten

16.03.2009

Im Juni ist es wieder soweit. Vom 10. bis 12. Juni veranstaltet SCC-RUNNING zum zehnten Mal diesen Lauf. Knapp 4.000 Staffeln – also nahezu 20.000 Teilnehmer/innen – tummeln sich bei hoffentlich schönstem Sommerwetter im Tiergarten. Die 10. Berliner Wasserbetriebe 5x5-km-Teamstaffel verspricht erneut, Großunternehmen ebenso wie kleinen Büros und Freundes- und Familienstaffeln das sportive Zusammengehörigkeitsgefühl zu vermitteln.

SCC-RUNNING freut sich auf die Zusammenarbeit mit den Berliner Wasserbetrieben, die schon bei anderen SCC-Laufveranstaltungen partnerschaftlich an der Seite der Organisatoren für körperliche und geistige Frische sorgen. SCC-RUNNING dankt in diesem Zusammenhang der DKB, die die Veranstaltung über viele Jahre als Titelsponsor getragen hatte und dem Verein an anderer Stelle nach wie vor freundschaftlich verbunden ist.

Seit dem vergangenen Jahr hat sich SCC-RUNNING für einen dritten Veranstaltungstag entschieden, um den Teilnehmern ein möglichst ungehindertes Laufen zu ermöglichen. Die Veranstaltung findet ab diesem Jahr im nördlichen Teil des Tiergartens statt, was zu einer Entzerrung innerhalb der Wechselzone führt.

Schon jetzt ist der Mittwoch (10. Juni) ausgebucht, und am Donnerstag (11. Juni) sind nur noch wenige Staffelplätze frei. Es ist absehbar, dass auch der letzte verbleibende Veranstaltungstag bald ausgebucht ist. 

Mehr Informationen unter www.berliner-teamstaffel.de


Weitere News

18.10.2017 Nachmeldungen für die Cross Days am 28./29. Oktober möglich!
05.10.2017 MATSCH MOOR FUN: Am 12. Oktober ist Meldeschluss für die Cross Days 2017
25.09.2017 40.000 US-Dollar für wohltätige Zwecke
24.09.2017 Jahresweltbestzeit durch Eliud Kipchoge beim BMW BERLIN-MARATHON

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 45. BMW BERLIN-MARATHON BMW Adidas Abbott Here Maps Wanda Group Erdinger Alkoholfrei TAITRA AOK

Anzeige

Anzeige