45. BMW BERLIN-MARATHON am 16. September 2018

Weitere Veranstaltungen

News

18. Vattenfall City-Nacht Berlin - Nachmeldungen am Veranstaltungstag!

27.07.2009

Start der Frauen 2008
© Camera4

Beste Wetterprognosen versprechen einen Sommernachtstraum bei der 18. Vattenfall City-Nacht Berlin am kommenden Samstag, den 1. August. Mehr als 800 Inliner haben bereits gemeldet und könnten für einen neuen Teilnehmerrekord sorgen. Wer noch keine Startnummer hat, der kann vor Ort ab 17 Uhr nachmelden.

„Ku’damm ohne Tempolimit“ über 10 km - das ist die Vattenfall City-Nacht in Berlin. Die öffentliche Aufmerksamkeit wird auf dem Kurfürstendamm sicherlich wie immer groß sein. Aus den Kaufhäusern strömende Menschen werden sich nach Geschäftsschluss zu anfeuernden Zuschauer wandeln. 10.000 Sportler und 50.000 Zuschauer werden zum Sommernachtsevent erwartet. Auch K2 Sports freut sich als Partner der Vattenfall City-Nacht auf einen stimmungsvollen Abend. Erstmals zählen die schnellen 10 km in diesem Jahr in die Wertung der nationalen Rennserie GERMAN BLADE CHALLENGE. Und auch der KidsCup macht erstmals Station auf dem Kudamm und feiert hier seine Saisonpremiere.

Einmal im Jahr kann man auf der berühmten Berliner Einkaufsmeile die Skates so richtig fliegen lassen. Über die ideale Einsteigerdistanz von 10 km kann jeder sein individuelles Wettkampftempo ausprobieren. Die Stars der GERMAN BLADE CHALLENGE rollen vorweg und geben die Richtung vor.

Den Auftakt macht der Nachwuchs um 18 Uhr. In nach Alterklassen gestaffelten Rennen über unterschiedliche Distanzen von 500 bis 3.000 Meter können die jungen Rollenkünstler wie in der Formel Eins Punkte sammeln. Jeder kann mitmachen, eine besondere Leistungsfähigkeit ist nicht erforderlich.

Nachmeldungen am Veranstaltungstag

Ab 17 Uhr kann man sich vor Ort am Veranstaltungstag noch eine Startnummer sichern. Eine vorherige schriftliche Anmeldung ist nicht mehr möglich. Die Anmeldung für den KidsCup erfolgt bis 17 Uhr im Start-/Ziel Bereich Kurfürstendamm, nahe der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche. Nähere Informationen findet Ihr hier.


Weitere News

18.10.2017 Nachmeldungen für die Cross Days am 28./29. Oktober möglich!
05.10.2017 MATSCH MOOR FUN: Am 12. Oktober ist Meldeschluss für die Cross Days 2017
25.09.2017 40.000 US-Dollar für wohltätige Zwecke
24.09.2017 Jahresweltbestzeit durch Eliud Kipchoge beim BMW BERLIN-MARATHON

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 45. BMW BERLIN-MARATHON BMW Adidas Abbott Here Maps Wanda Group Erdinger Alkoholfrei TAITRA AOK

Anzeige

Anzeige