44. BMW BERLIN-MARATHON am 24. September 2017

Weitere Veranstaltungen

News

Weiterer Todesfall beim Halbmarathon

17.04.2013

Der zweite Läufer, der beim 33. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON am 7. April zusammengebrochen war und nach Reanimation ins Krankenhaus eingeliefert worden war, ist am vergangenen Freitag verstorben, wie wir einem Beitrag der Schweriner Volkszeitung entnehmen konnten. Der Läufer, der laut diesem Beitrag 28 Jahre alt war, war kurz vor dem Ziel zusammengebrochen. Wiederbelebungsmaßnahmen der Rettungskräfte waren erfolgreich und er wurde in die Intensivstation eines Berliner Krankenhauses eingeliefert, wo er fünf Tage später verstarb.

Unser Mitgefühl ist bei der Familie und den Angehörigen des Läufers.


Weitere News

24.09.2017 Jahresweltbestzeit durch Eliud Kipchoge beim BMW BERLIN-MARATHON
24.09.2017 Favoritensiege bei den Rennrollstuhlfahren und Handbikern beim BMW BERLIN-MARATHON
23.09.2017 BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating
22.09.2017 Kenenisa Bekele: «Ich denke, ich bin bereit»

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 44. BMW BERLIN-MARATHON BMW Adidas Abbott Here Maps TAGHeuer Wanda Group Erdinger Alkoholfrei TAITRA AOK

Anzeige

Anzeige